holymess MULTIMARKT / opencall

holymess-multimarkt-opencall-2019-m-v02

Hallo, hallo! Es ist wieder Mal soweit… Vom 30. November – 1. Dezember 2019 findet in der ZIGARRE, Kunst- und KulturWerkHaus in Heilbronn der dritte HOLYMESS MULTIMARKT statt.

Unser Markt bietet Raum für Labels, Verlage und EinzelakteurInnen aus allen erdenklichen kreativen Sparten. Egal ob Kunst, Illustration, Gestaltung, Textil oder Comic, geplant ist eine breites sowie qualitativ hochwertiges Angebot aus schönen Produkten. Wenn ihr Zines, Plakate, Siebdrucke, Fotografien oder auch Originalzeichnungen, Malerei oder Objekte habt, seid ihr bei uns genau richtig.

Die Veranstaltung geht 2 Tage, startet am Samstag (13-21 Uhr) und läuft dann noch den Sonntag (11- 18 Uhr). Einen Tisch bzw. Platz gibt es für eine moderate Gebühr von 50,- (Einzelpersonen) oder 100,- (Labels, Verlage, Kollektive, etc) für die kompletten zwei Tage. Es gibt Plätze mit und ohne Wandteil, teilt uns bitte von vornherein mit ob Ihr Diesen benötigt oder nicht. Außerdem können wir pro Aussteller einen Tisch sowie eine Sitzmöglichkeit stellen. Der Aufbau ist am Freitag den 29. November von 18 bis 21 Uhr und am Samstag ab 10.30 Uhr möglich.

Die ZIGARRE, Kunst- und KulturWerkHaus befindet sich zentral, ca 5 Gehminuten vom Heilbronner Hauptbahnhof entfernt und bietet in Ihrem Sheddachsaal mit knapp 450 qm ordentlich Platz für Aussteller und Besucher.

Außerdem findet im Untergeschoss wieder paralell der Retroflohmarkt von Steven und seinen Retrohelden statt. Dort erwarten Euch Actiontoys, Merch, Comics, Platten und vieles mehr. Für Mucke auf die Ohren und das leibliche Wohl ist gesorgt. Als Highlight gibts dieses Jahr obendrein noch ein Livekonzert im K2acht, um das sich der Klangvorhang e. V. kümmert.

Der Anmeldeschluss für den HOLYMESS MULTIMARKT ist der 15. Oktober 2019,
wer weiterführende Infos braucht kann sich gern an Sandra unter info@multimono.de wenden. Bitte teilt mit was euer Sortiment / Angebot ungefähr beinhaltet und hängt noch 4-5 Beispiele eurer Arbeiten in einem PDF-Dokument mit dran. Wenn Ihr eine Bestätigung von uns erhaltet und die Standgebühr eingegangen ist seid ihr dabei.

Wer einen Stand auf dem Retrohelden Flohmarkt buchen möchte wendet sich direkt an Steven unter steven@retrohelden.tv (ebenso mit Infos zu Sortiment / Angebot) . Dort gibt es einen Tisch für 15,- pro Tag.