HOLYMESS MULTIMARKT v2 – Ausschreibung

shed-illu

Vom 8. – 9. Dezember 2018 findet in der Zigarre, Kunst- und Kulturwerkhaus in Heilbronn der zweite HOLYMESS MULTIMARKT statt. Unser Markt bietet Raum für Labels, Verlage und EinzelakteurInnen aus allen erdenklichen kreativen Sparten. Egal ob Kunst, Illustration, Gestaltung, Textil oder Comic, geplant ist eine breites sowie qualitativ hochwertiges Angebot aus schönen Produkten. Wenn ihr Zines, Plakate, Siebdrucke, Fotografien oder auch Originalzeichnungen, Malerei oder Objekte habt seid ihr bei uns genau richtig.

Die Veranstaltung geht 2 Tage, startet am Samstag (13-23 Uhr) und läuft dann noch den Sonntag (11- 18 Uhr). Einen Tisch bzw. Platz gibt es für eine moderate Gebühr von 50,- (Einzelpersonen) oder 100,- (Labels, Verlage, Kollektive, etc) für die kompletten zwei Tage. Es gibt Plätze mit und ohne Wandteil, teilt uns bitte von vornerein mit ob Ihr diesen benötigt oder nicht. Außerdem können wir pro Aussteller einen Tisch sowie eine Sitzmöglichkeit stellen. Der Aufbau ist am Samstag ab 10.30 Uhr möglich.

Die Zigarre, Kunst- und Kulturwerkhaus befindet sich zentral, ca 5 Gehminuten vom Heilbronner Hauptbahnhof entfernt und bietet mit knapp 450 qm ordentlich Platz für Aussteller und Besucher.

Der Anmeldeschluss für den HOLYMESS MULTIMARKT ist der 15. Oktober 2018,
wer weiterführende Infos braucht kann sich gern an Sandra unter info@multimono.de wenden. Bitte teilt mit was euer Sortiment / Angebot ungefähr beinhaltet und hängt noch 4-5 Beispiele eurer Arbeiten in einem PDF-Dokument mit dran. Wenn Ihr eine Bestätigung von uns erhaltet und die Standgebühr eingegangen ist seid ihr dabei. Das Ganze gibts auch noch als PDF zum herunterladen. Impressionen vom letzten Markt gibts hier (besten Dank an Steven und Marie ;-)