multimono goes mobile

compi-web

Januar ist der letzte Monat in dem der multimono Kaufladen als Teil des Complex23 mit fester Ladenfläche existieren wird. Mit der Überleitung in die bereits angekündigte mobile Form, werden wir uns auch von einem Teil unseres Sortiments trennen und unseren Fokus in Zukunft noch mehr auf eigene Produkte und Projekte legen.

Bis zum 31.01. kommt ihr noch in den Genuss aller bisher im Laden erhältlichen Produkte und ggf. der ein oder anderen Rabattaktion.

Der multimono Kaufladen fördert den Einkauf von Kunst und selbstgemachten Sachen.

Schaut vorbei und greift zu!

Wir danken unseren KundenInnen, SupporterInnen, KünstlerInnen / GestalterInnen und allen Anderen für die Unterstützung und blicken zurück auf eine Zeit voll spannender Projekte und Aktionen in den Räumlichkeiten des Complex23.

Wie es dann ab Februar 2017 weitergeht, wo wir anzutreffen sein werden und welche Projekte wir in Zukunft anpacken, geben wir weiterhin auf unserer Website und via Facebook bekannt.

Euer multimono-Team !