multimonomix

Neben der eigentlichen Ausrichtung im Laden versuchen wir regelmässige Zusammenarbeiten mit Djs, Produzenten und Musikschaffenden an den Start zu bekommen. Der multimonomix wird als Kleinauflage herausgegeben und kostenlos auf unserer Seite zum Download angeboten. Die Kompilation des  multimonomix vol.1 kommt vom Winkler, gemixt und gemastert wurde er von Peter Rock. Der erste Mix wird übrigens Bestandteil des multimono-Festival-Kits welches Ihr auf dem Römersee Open-Air an unserem Stand ergattern könnt. Bis dahin…

Winkler auf soundcloud: Peter Rock auf soundcloud:

 

 

Der zweite Mix wurde von Thomas P. (soundroots) als Live-DJ-Set im Complex 23 recordet und steht ab sofort ebenso fuer Euch zur Verfuegung. Gespielt vom Pape, gemastert vom Seitz: Der Mix ist hier

 
multimono-mix_02-banner