SA. 04. 11.- SO. 05. 11. / Print-it,Baby! – Freiburg

10497025_679301718840874_2210605589450902414_o

Print it, Baby! Morgen startet der multimono Kaufladen ab nach Freiburg um bei der Print it, Baby! die Zelte aufzuschlagen. Wir freuen uns sehr, ein zweites Mal bei der “Messe für Gedrucktes” zu sein und sind schon gespannt auf die neue Location im Freiburger Literaturhaus. Besten Dank an Ludmilla und projektionsareal.org für die Organisation und Umsetzung der Print it. Natürlich gibts parallel noch einige Veranstaltungen im Rahmen des Illu-Festivals mit Ausstellungen, Lesungen, und ganz viel Kram rund um Illustration.. Zu erwähnen wäre noch die laufende Ausstellung DIAMANTENPRESSE 2017 im Künstlerhaus L6. Dort gibts noch bis zum 08. 11. Druckgrafiken zu sehen, die im Rahmen einer gleichnamigen Druckwerkstatt im August entstanden sind.

Mehr Infos rund um die Print it, Baby! und der Diamantenpresse gibts bei Projektionsareal und der Illu-Seite..