Sa. 23. 04., Karussell–Pot–Spezial

KPS

Um weiter Shirts, Hoodies und Taschen bedrucken zu können benötigt der multimono Kaufladen ein neues Siebdruck–Karussell. Zu diesem Anlass haben Wir uns umgehört und viele Arbeiten von befreundeten Künstlern, Gestaltern und Illustratoren zusammengetragen. Jegliche Einnahmen dieser Arbeiten gehen an diesem Tag in einen speziellen “Karussell–Pot”, welcher für die Anschaffung des neuen Gerätes gedacht ist. Ebenso gibt es die Möglichkeit uns mit festgelegten Beträgen zu unterstützen und für diese dann limitierte Druckgrafiken und Shirts, die speziell für die Aktion gefertigt wurden, als Dankeschön zu erhalten.

Wir würden uns freuen wenn Ihr vorbei schaut und uns mit Eurem Beitrag helft weiterhin feine Siebdruckarbeiten unters Volk zu bringen.

Karussell–Pot–Spezial im Complex 23, Samstag, den 23. 04. von 11-19 Uhr